Anmelden
 
 
 
Das messagemonster kommt! Und ALLE sind begeistert!
* SMS schreiben bis die Tasten glühen
* vom Internet in alle Handynetze
* zahlreiche kostenlose Infochannels
* lerne neue Freunde kennen
* keine überhöhten Handyrechnungen mehr
 
messagemonster - Die SMS-Flatrate. Dank der Flatrate kannst Du Deine hohen Handyrechnungen getrost vergessen. Und das Beste: Du kannst ganze 14 Tage lang alle Funktionen von messagemonster ausprobieren - KOSTENLOS!
Jetzt
OHNE RISIKO
100% gratis
testen!
 

messagemonster - Wir sind alle begeistert!

 
Rolf M. aus Frankfurt:

Ein Kumpel von mir hat die messagemonster Flatrate. Das ist echt 'ne coole Sache! Unsere Clique geht jedes Wochenende zusammen weg. Über ihn sind wir immer alle auf dem Laufenden, was am Wochenende abgeht. Ich habe mir diese Flatrate auch gleich geholt. So kann ich von der Uni aus dem CIP-Pool über den Computer Flirt-SMS an meine Freundin senden. Kann ich Euch allen nur empfehlen!

Anna D. aus Köln:

Mit messagemonster habe ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr! Endlich kann ich mit der Flatrate so viele SMS versenden, wie ich will. Und dabei spare ich sogar richtig Geld. Alle SMS, die ich mit messagemonster von meinem Laptop oder Computer aus versende, sind schon bezahlt - das ist im Club-Beitrag der Flatrate von messagemonster schon mit drin!

Mike K. aus Berlin:

Mit messagemonster bin ich als Chef-Party-Organizer bestens beraten!! Ich halte meine Freunde immer auf dem Laufenden, was abends in unserer Stammdisco abgeht. Ganz bequem vom Laptop aus. Mit der Flatrate von messagemonster spare ich mir obendrein jede Menge Gebühren, die sonst auf meiner Handy-Rechnung wären. Ich kann messagemonster wirklich weiterempfehlen!!

Elisabeth S. aus München:

Genial! Für mich als Krankenschwester ist messagemonster einfach "die" Lösung! Bei uns auf der Station sind Handys (wie wohl in den meisten Krankenhäusern) strengstens verboten. Mit messagemonster kann ich meinem Schatz trotzdem ab und zu von unserem Stations-PC aus ein "SMS Bussi" senden. Dafür bedankt er sich dann abends oft gaaanz lieb bei mir! Toll, dass es messagemonster gibt!

Sebastian H. aus Bremen:

Mal ehrlich. Auf meiner Handy-Rechnung waren früher die SMS-Kosten meistens Spitzenreiter. Aber das ist mit der Flatrate von messagemonster endlich vorbei! Wenn ich in der Arbeit bin, versende ich alle meine SMS über den Mitgliederbereich von messagemonster. Und das beste: Meine Kollegen bemerken nicht, dass ich SMS versende. Die denken alle, dass ich fleißig arbeite. Hätte ich mein Handy in der Hand, würde es auffallen, dass ich in der Arbeit was Privates mache. Dieser Trick muss aber unter uns bleiben!

Hinweis: Die hier abgebildeten Kundenstimmen sind beispielhaft. Überzeuge dich noch heute selbst von messagemonster!